AppStore-Charts berücksichtigen In-App Käufe & iDont-Videoantwort
An dieser Stelle, zwei kurze Follow-Ups auf Nachrichten die wir in der letzten Woche veröffentlicht haben. Wir starten mit den Anfang September eingeführten AppStore-Charts der umsatzstärksten Applikationen. Laut Freeverse berücksichtigt Apple nun auch die In-App Käufe beim Aufstellen der Rangliste.
Freeverse-Bloggerin Lydia erklärt uns die noch unbestätigte Theorie an den unterschiedlichen Chart-Platzierungen von Top Gun (AppStore-Link) und Flick Fisching (AppStore-Link).
Weiter zum Anti-iPhone Werbespot des amerikanischen Mobilfunkproviders Verizon. Am Sonntag vorgestellt, gibt es mittlerweile nicht nur die erste kritischen Bemerkungen über den inkonsistenten Schreibstil des Spots, sondern auch die erste – „iDont care“ genannte – Youtube Video-Antwort auf den 32-sekündigen Clip. Antwort und Original sind im Anschluss eingebettet.
Find die beiden Videos echt geil, wobei die Antwort viel lustiger ist ;)
musste ja kommen sowas als antwort
btw…I Don’t buy fart apps
Ich find die Antowrt eig. nich lustig, naja
Und hier noch ein Don`t bzw. Don’t bzw. Don´t: http://www.youtube.com/watch?v.....r_embedded
Sau geil! ;)
Das video ist so geil, hello i’m a mac and i’m a pc… ooops… aufs iPhone *cokt*
Wo sind die eingebetteten Videos?
wie heißt eigentlich das lied?
Na ja, ich jedenfalls erwarte von Apple keine evolutionäre Innovation mehr. Deren Politik ist es doch so wenig wie möglich zu ändern für so viel Geld wie möglich. Ich finde es richtig, dass die Schwachstellen des mittlerweile zwei und halb alten iphones angegriffen werden, denn das ist der einzige weg, wie man Apple zwingen kann etwas neues ins iPhone zu implementieren. Man merkt doch an jeder Ecke wie die restriktive firmenpolitik von Apple die eigene Plattform untergräbt. Das iPhone hätte in der dritten Revision viel nützlicher sein können.
Ja genau, wie heißt das Lied? Wär ein schöner Klingelton. Shazam kennt´s nicht :-(