iSimulate: Demo-Hilfe für iPhone-Entwickler
Der AppStore-Download iSimulate (AppStore-Link) dürfte in erster Linie die hier mitlesenden iPhone-Programmierer interessieren. iSimulate überträgt Eingabe und Steuer-Informationen vom eigenen iPhone an den iPhone-Simulator des SDKs und soll dabei helfen, die Video-Präsentation bzw. den Screencast der eigenen Applikation realistischer zu gestalten. So lassen sich mit iSimulate auch Bildschirm-Aufnahmen all jener Applikationen erstellen die auf den Input des Beschleunigungssensors oder mehrerer Finger angewiesen sind.
Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video zeigt iSimulate in Aktion. Der aktuelle Preis der Applikation liegt bei 5,99€ soll in den kommenden Tagen jedoch auf $32 steigen. via tuaw
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
iSimulate – dachte, dass is was für Blaumacher :)
Wer braucht ne Demo-Hilfe? Hingehen, Plakat hochhalten, mitlaufen – ist doch echt nicht so schwer! :(
Ich würde gerne eins schreiben hab aber gelesen das es nur mit einem Mac geht…. 6Monate noch :D
geht das denn nur mt iphone oder auh kiz touch?
Mir fällt auf, daß das abgebildete MacNotebook, welches nicht nach einem 17″ Pro aussieht (Links und rechts neben der Tastatur so schmal), einen silbernen Displayrahmen hat. Eben wie das 17″ MacBook Pro mit Antiglare-Option…
Passender Artikel ist in der aktuellen Mac Life.
Sorry wegen offtopic
Stimmt, gut gesehen. Hoffentlich kommt die Option bald :)
Das wäre auch fürs 13″ MBP mal was nettes, dann überlege ich mir das auch mal. Der Alu-Rand sieht eh viel passender aus.
Der Preis steigt schnell, am 8. august sin es schon 16 Dollar und ab 16ten dann 32 Dollar. „Launch special binary Sale“ genannt.