Werbe-Apps: Diesel City Guide und Coca-Cola-Spiel
Vielleicht einen kleinen Test wert sind die folgenden beiden Neuerscheinungen im App Store, beides „Werbe-Apps“ von großen Unternehmen:
Diesel bringt in Zusammenarbeit mit dem Stadtmagazin Prinz den Diesel Culture Guide für die Städte Berlin, Bremen, Dresden, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart sowie das Ruhrgebiet. Optisch jetzt nicht unbedingt eine Kanone, muss sich die wahre Qualität des Veranstaltungskalenders an der Fülle und Aktualität der enthaltenen Infos erweisen.
Mit Coca-Cola Happiness Factory – Mortar Men gibt es ein kostenloses Spiel aus dem Hause Coca-Cola neu im App Store. Die Screenshots erinnern irgendwie an Moorhuhn, wir haben es jedoch nicht getestet.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Praktische Sache für uns und die Werbenden.
Der Diesel City Guide ist für Nürnberg gut gepflegt, nicht schlecht. Ich tanke aber weiterhin nur Super! :)
sehr schön..
auch ich kann für Köln nur sagen: hervorragend!!!!
echt ein traum..
Da kann man kein Ort Wählen
will immer den aktuellen Ort
Ich mag keine Werbung!!!
Der Diesel City Guide für Hannver ist Müll!
Das was geht ist die Kino Anzeige.
In Hannver ist eben nix los…