Mac-Applikation DemoGod: Screencasts im iPhone-Look (Video)
Die DemoGod-Funktionsweise ist grundsätzlich mit der, der bislang erhältlichen VNC-Applikationen für das iPhone vergleichbar. Die Anzeige des iPhone-Displays wird via W-Lan an eurer Rechner weiter gegeben. Eigene Applikationen lassen sich so demonstrieren, Screenshots auch direkt am Rechner erstellen. DemoGod setzt jedoch auf den Look der hier vorgestellten iPhoney-Applikation und bettet die vom iPhone ausgegebene Anzeige so in einen schicken Rahmen – Querformat inklusive.
Interessant für Entwickler, die Demo-Videos Ihrer Applikation anfertigen und gleichzeitig auf Apples iPhone-Simulator verzichten möchten. DemoGod läuft derzeit nur auf dem Mac, liefert eine recht geringe Framerate und setzt ScreenSplitr sowie ein jailbroken iPhone voraus. Das Video haben wir im Anschluss für euch. via iphoneclub.nl
Hehehe… ihr seit aber sehr schnellxD
des nächste mal vieleicht besser auspassen?
http://www.seidseit.de :P
mein gott, wie kann man sich seinen desktop so mit verknüpfungen zuballern?
Gegenfrage: Was bringt ein Desktop auf dem nur fünf Symbole liegen, so erreicht man doch alles mit dem man arbeitet viel schneller.
Tabis
hm, is auch sehr übersichtlich, so dass man sein gesuchtes programm auch sehr schnell findet*thumbsup*
Schau dir launchy für den PC oder das tool was er für seinen mac benutzt und du weist warum man seinen Desktop nicht zu müllen braucht um alles auf einben klick zu haben.
*fuck*
@Tabis
Wenn die 5 Symbole Ordner sind (also eine Art Kategorien), in denen dann die jeweiligen Programme oder Tools oder auch Spiele liegen, bringt das schon einiges.
:D :) :O :P :( ;) *fuck* *hae* *bling* *bier* *cokt* *latte*
fuck you all you mac guys oh sorry i meant gays
yes thats right they are all gays