Best Apps Ever – Erste Plätze in 38 Kategorien
Die Preisvergabe des BestAppEver-Awards sollte man nicht all zu ernst nehmen. In erster Linie ist der auf 38 Kategorien verteilte Wettbewerb nette Promo für die Veranstalter – ein Klick auf die einzelnen Kategorien schadet aber nicht. Finden sich in den kreativ benannten Sektionen (Most Useful App, Best Productivity Killer, Most Creative Use of iPhone Hardware etc.) doch nicht nur alte Bekannte, sondern auch eine Hand voll testenswerter Tipps von Applikationen, die euch sicher noch nicht über den Weg gelaufen sind.
Also: Auf zu BestAppsEver, und ein wenig stöbern. Platz 1 – also der Preis der „Best App Ever“ ging übrigens ans Shazam. Wer hätte es gedacht.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
The Best app. ever ist „Safari Browser“
Ohne Frage !! :-)
Hallo Herr Admin – Vorschlag:
Wie wäre es, wenn sich Links in einem neuen Fenster öffnen würden? Das wäre für die Übersicht eine tolle Sache, geht das?!
Zurück zum Thema:
Da kann man sich ja gar nicht einig werden – jeder hat andere Bedürfnisse, der eine will lieber Spielchen und Furzprogramme (die tatsächlich zur Zeit täglich neu erscheinen) , der andere will das iPhone produktiv mit eMail, Kalender, SMS usw… nutzen.
Aber mal reinschauen kann man ja, vielen Dank für den Hinweis!
Wir versuchen dran zu denken.
@smart
nimm doch einfach unter bookmarks die funktion „open in new tab“.