Aus dem Web-Baukasten: Eigene AppStore-Applikation mit 5 Mausklicks
Wie viel Blogs gibt es im Web? Wie viele Blog-Betreiber hätten gerne ihre eigene iPhone-Applikation und wie wenig sind in der Lage, diese auch zu programmieren? Fragen über Fragen, die wir aus dem Bauch raus in etwa so beantworten würden: Hundert Millionen – Alle – Zwanzig.
Diese Antworten werden sich auch die Entwickler von AppLoop gegeben haben und bieten Blog-Betreibern mit ihrer Web-Applikation nun die Möglichkeit, sich eine eigene iPhone-Applikation zusammen zu klicken. Nach Eingabe der RSS-Feed Addresse erstellt AppLoop einen Seiten-spezifischen News-Reader und übermittelt diesen in den AppStore.
Mit Offline-Kapazitäten ausgestattet und in Farbe und Logo personalisierbar kann der Reader dann kostenlos vertrieben, oder mit einem selbstgewählten Preis ausgezeichnet werden. Das unten angehangene Video (Vimeo-Link) gibt einen ersten Eindruck des Generators. Momentan noch in der Beta-Phase ist bislang nur die Vor-Registrierung für den kostenlosen Service möglich.
Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − AppStore-Bausätze: Apple geht gegen Schablonen-Apps vor
Die Reaktion auf deren Seite:
„We are no longer in business. Sorry for the inconvenience.“
Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Apple Untersagt App-Baukästen, schließt indirekt Adobe, AppMakr und Co. aus