Und, läuft’s ? Ein Tipp und eure Meinung zum Genius-Feature
Zwei Kleinigkeiten zu dem, mit iTunes 8 veröffentlichten Genius-Feature. Vorneweg würde uns interessieren, wie zufrieden ihr mit den Ergebnis-Playlisten und der Apple-eigenen Recommendation-Engine seid. Passen die zusammengestellten Songs zueinander? Kann iTunes überhaupt etwas mit euren Liedern anfangen? Hat euch das Genius-Feature zum Musik-Kauf animiert? Und überzeugen euch die gefundenen Tracks überhaupt?
Fragen über Fragen. Über ein Klick auf den Poll und ein kurzes Statement in den Kommentaren würden wir uns freuen. Jetzt noch ein kurzer Tipp: Laut Jobs wird das Genius-Feature mit jedem iTunes-User der sich für die Weitergabe seiner Musikbibliothek an Apples Master-Server entscheidet, immer schlauer. Lernt neue Lieder kennen und kann die dann erstellten Playlisten noch besser sortieren. |
{democracy:7}
|
Und wir haben gute Erfahrungen gemacht. Bereits heute, knapp einen Tag nach dem Launch, lohnt sich der erneute Versandt der eigenen Genius-Informationen an Apple. Französischer Hip-Hop, gestern noch ein Fremdwort für den iTunes-Genius, wird bei uns nun neben spanischen Elektro-Folk gepackt. Manuell über den Menu-Punkt Store und dann mit dem Klick auf „Genius aktualisieren“ zu erreichen, erfolgt der erneute Abgleich sonst nur im Zwei-Wochen Intervall.
Perfekt, ich habe weit über 10000 Songs auf meinem Ipod Classic,
die Genius Funktion findet alles an das ich schon lange nicht mehr denke *fuck*
Genial!
Franky