Windows und Linux: Neue WinPwn-Beta & Xpwn
Via Mail hat uns Whysky3 auf das Update bei WinPwn aufmerksam gemacht. Das Windows-PwnageTool kommt in Beta2 mit etlichen, kleinen Bug-Fixes, kann eigene IPSW-Dateien nun deutlich schneller erstellen und dürfte – vorausgesetzt die Entwickler machen im gleichen Tempo wie bisher weiter – spätestens zum Release der iPhone-Firmware 2.0 komplett Einsatzbereit sein.
An dieser Stelle passt der Hinweis auf das vor kurzem gestartete Xpwn (sprich: Cross-Pwn) Projekt. Während das Mac PwnageTool sowie WinPwn abhängig von iTunes-Komponenten sind, arbeiten die Xpwn-Macher an einer völlig selbstständigen Lösung. Diese läuft unter anderem auch auf Linux, steckt aber momentan noch in den Kinderschuhen. Mehr Infos zum Thema gibt es in diesem Thread bei iPodTouchFans.
kann man damit auch die Finale 2.0 knacken?
ach ja… Ich möchte dieses wort eigentlich nicht schreiben. Aber ich bitte euch, jungs u mädels verkneift euch doch das „erster“ . Danke.
der mist wird doch jetzt schon immer gelöscht.
Was will man damit? Sehe da keinen vorteil zu iliberty+, ziphone etc.
ich schon :D
das könnte für jeden, der schon mal sein iphone ungelockt hat, bedeuten, dass er sich nie wieder sorgen um ein update machen muss
auserdem mag ich ein anderen bootscreen^^
Oh KomaCrew weißte wie geil das ist per iTunes ne FW einzuspielen die schon jailbroken ist und alle Apps deiner Wahl schon drinne hat?