79 Euro: Developer-Programm nun auch in Deutschland
Tom Haukap, Kopf hinter der offline Wikipedia für das iPhone hat uns via eMail auf den europaweiten Launch des Apple Developer Programms hingewiesen. Mit leicht angepassten Preisen – hierzulande kostet die Erlaubnis, die eigenen iPhone Applikationen über Apples AppStore vertreiben zu dürfen 79€, in den USA $99 – kann bereits jetzt die passende Lizenz erworben werden, vielmehr als einen Hinweis über die baldige Verfügbarkeit der entsprechenden Feature gibt es momentan aber noch nicht.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
hey, endlich ist die Seite iPhone angepasst!! Coole Sache… Weiter so!!!
was? iphoneticker ist schon ewig angepasst :D
angepasst ist sie schon lange, aber neues Layout… Find ich Super…
Was mich zu der Frage bringt ob man sich die Seite auf dem iPhone auch normal (also komplett) anzeigen lassen kann?
Servus
Ja, mit der Erstvorstellung des iWPhone-Themes (jul. 2007) sehen wir auf dem iPhone anders aus als im original. wir haben gestern nur noch mal ein wenig optimiert, entschlackt und neue Button eingebaut
@heine: momentan nicht. würdest du gerne?
hey ich finde das neue angepasste design aus spitze!! auch wenn das iphone super ganz normale seiten anzeigen kann, bevorzuge ich bei newspages doch das iphone „skin“. gefällt mir sehr! leider haben das noch nicht sehr viele news seiten. gerade wenn man unterwegs ist und auf edge angewiesen ist geht es doch um ein eck schneller!
nicolas: Ich würde gerne! Ich finde es blöd, dass man die Suche und die Tags nicht richtig nutzen kann… gut, die Tags kann man manuell in die Browserzeile eingeben, aber die Suche weiss ich nicht…
Aber sonst sieht das neue Design gut aus!
find das neue design auch klasse. Hätte aber eine leicht durchführbare verbesserung… Könnte man nicht durch nen klick auf kommentare direkt zum letzten kommentar springen? Bei vielen kommentaren wie bei der news on top zurzeit mit 57 kommentaren ist das scrollen ein wenig blöd ;)
Pingback: Kleine Änderungen: Der iPhone-Ticker auf dem iPhone