Mac: iPhoneDrive heißt jetzt Twix MegaPhone
Schon relativ früh, um genau zu sein am 11. Juli, war iPhoneDrive das erste mal bei uns in den News. Auf den Punkt gebracht, erlaubt die $20 teure Software für den Mac, die Nutzung des iPhones als externe Festplatte und bringt dafür ein buntes GUI mit. Jetzt umbenannt, heißt iPhoneDrive nun MegaPhone, kostet immer noch $20 und kommt mit einem netten neuen Feature.
MegaPhone ist in der Lage (ungeschützte) PDF-Dateien, Word-Dokumente und Texte an das Notiz-Programm des iPhone zu schicken. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Die auf dem iPhone abgelegte Musik lässt sich auf dem Mac spielen, SMS-Konversationen und die Anruf-History lassen sich exportieren. Eine 2MB große Demo steht hier zum Download bereit.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
das braucht doch kein mensch …
Naja, wenns nix kosten würde…
Ich würds nutzen! :P
geht des wireless? also über wifi? oder muss man des iphone immer anstöpseln.
andere frage: normalerweise benutze ich stattdessen ja immer afpd, und wollte nun wissen ob es einen weg gibt auf netzwerkvolumes das anlegen von :ds_store dateien zu verhindern …
danke dan
Gibt´s sowas auch für den PC? Idealerweise kostenlos :)
@SteFUN: nein. Suche auch schon länger und finde nix vergleichbares. Ähnlich wie bei 1Password gibts für win auch keinen Autofiller für Safari…
Kostenlos? http://code.google.com/p/iphon.....edisk/
Pingback: Frei, gut und Windows: iPhone PC Suite 0.2.1
@amok
doch: http://www.iphone-ticker.de/20.....suite-021/
Ein iPhone kaufen und dann wegen 20$ rumheulen.
iPhonler sind schon arme Schlucker ;)
Pingback: Mini-Verlosung: Sechs Lizenzen zu Gewinnen - Megaphone & Makayama
Pingback: News-Mix: Kleinigkeiten die sonst noch so passiert sind