T612: Altec Lansing bringt iPhone-Soundsystem
Jede Produktfamilie kennt ein paar Hersteller bei denen man nicht viel falsch machen kann. Werkzeug von Festo oder Hilti zum Beispiel, wird euch unabhängig vom gewählten Gerät, so schnell nicht im Stich lassen. Und auch auf dem Markt für iPod bzw. iPhone-Zubehör haben sich in den vergangenen Jahren eine Hand voll verlässlicher Anbieter herauskristallisiert. Altec Lansing ist hier sicher ganz vorne mit dabei. Zuletzt mit zwei Reviews zum iMV712 und dem iM600 bei uns in den News vertreten, bietet die Zubehörschmiede durchweg hochwertige Produkte, kümmert sich um Design und Verarbeitung und kommt, mit Blick auf die gebotenen Features, mit durchaus moderaten Straßenpreisen.
Doch warum dieses Intro? Es gibt Neues! Mit dem T612, bringt Altec Lansing heute das erste vollkompatiblen iPhone-Soundsystem auf den Markt. Das Audio-System verfügt über eine interne GSM-Abschirmung und ignoriert so nicht nur das Handy-typische „tackern“ des iPhones, sondern auch das aller im Raum befindlichen Mobiltelefone. Das T612 kommt im Design des M602-Speakers und verfügt wie auch das iPod-Soundsystem über eine Universal-Dock.
Neben dem Line-In Port auf der Rückseite kommt das T612 mit einem Apple Authentication-Chip und ermöglicht so zusätzliche Features für die Steuerung des iPhone oder iPod via kabelloser Fernbedienung. User haben Zugang zum Menü und können Tracks vor- und zurückspulen, die Funktionen Ein / Aus, Play und Pause stehen neben der Regelung von Bass und Hochton sowie Lautstärke zur Verfügung.
Das T612 kommt im Laufe des Frühlings in die Läden uns wird knappe 200 Euro kosten.
ich will sowas endlich mit radio integriert und uhrzeitanzeige haben.
dann wird meine alter stereoanlage vertickt, die aktuell eigentlich nur noch als wecker fungiert
warum das? Iradio geht doch 1a
Also für 200 Euro!!!!