CES: iPhone-Soundsystem mit Freispreche
Von Newer Technology kommt nun eines der ersten iPhone-Docks mit Freisprecheinrichtung auf den Markt. Das Speaker Dock & Hands-Free Mic kann in den USA derzeit für schlappe35 Dollar bestellt werden. Auch wenn das separat stehende Schwanenhals-Mikrofon ewas eigenartig aussieht, die Gesprächsqualität im Freisprechmodus dürfte damit deutlich besser sein, als mit einem integrierten Mikro. Nebenbei fungiert das Dock natürlich auch als Ladestation und Soundssystem für das iPhone und den iPod touch. Über die Qualität lässt sich aus der Ferne nicht viel sagen, bei dem Preis macht man im schlimmsten Fall aber auch nicht viel kaputt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Pingback: Erste iPhone Freisprechanlage · Mactechblog
Hi,
kann es sein, dass der ticker etwas verrückt spielt, was die automatische Erkennung von iPhone oder PC anbelangt. Seit letzter Woche bekomme ich auf dem iPhone immer die volle Seite, nicht mehr die optimierte wie früher. Und grade eben wurde mir auf dem PC die iPhone-optimierte Seite angezeigt. Sehr Seltsam.