Mac-Update: Finale Beta von iPhone-iSync ist da
Am 5. Dezember haben wir auf iFun.de kurz über iPhone-iSync berichtet. Jetzt gibt es mit Version 0.7 die erste (relativ stabile) Beta der Mac-Applikation und damit einen weiteren Schritt hin zur drahtlosen iTunes-Synchronisation.
Momentan kümmert sich iPhone-iSync leider noch nicht um eure Lieder und Videos. Das Tool kann derzeit jedoch einen beliebigen Mac-Ordner in 20, 30 oder 60-Minuten Intervallen auf euer iPhone schieben. Eine Art drahtloser USB-Stick wenn man so will, bzw. eine nette Backup-Lösung.
iSync läuft laut dem Programmierer, auf jedem Mac und ist nicht mal ein Megabyte groß. Das aktuelle Release bringt zudem die Möglichkeit mit, dass Root-Passwort des iPhones zu wechseln und MobileFinder auf dem Gerät zu installieren. Einen größeren Screenshot findet ihr im Anschluss oder direkt auf den Google-Code Seiten zum Projekt.
Pingback: Mac-Update: Finale Beta von iPhone-iSync ist da | mobilelifestlye.at
Pingback: PocketNews Österreich » Mac-Update: Finale Beta von iPhone-iSync ist da
Hi ich finde eure Seite echt cool gelungen.Ich habe mir vor einer Woche ein Ipod touch gekauft ich habe soweit alles hinbekommen mit Jailbreak etc.. Meine Frage ist gibt es ein Wörterbuch Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch app für den Touch?
macht weiter so gruß Huggy
Pingback: mobilelifestlye.at » Mac-Update: Finale Beta von iPhone-iSync ist da
Pingback: News-Mix: Vier Tage im Zeitraffer at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone
Pingback: mobilelifestlye.at » News-Mix: Vier Tage im Zeitraffer