iSaber macht iPhone zum Lichtschwert
Kann sich noch jemand an MacSaber erinnern? Die kostenlose Mac-Applikation hat uns mit Jedi-esquen Sound Effekten versorgt, gebrauch von den Macbook Beschleunigungs-Sensoren gemacht und dazu geführt das wir uns Rechner-Fuchtelt in den letzten Star-Wars Kinoabend zurückversetzt haben. Wir hatten mit MacSaber (Video im Anschluss) auf jeden Fall eine Menge Spass.
Jetzt gibt es iSaber für das iPhone. Wie alle Tools heutzutage befindet sich auch iSaber noch im frühen Beta-Stadium kommt dafür aber bereits mit einer Hand voll Geräuschen und berücksichtigt alle drei zur Verfügung stehenden Achsen. Momentan noch als SaveFile-Download, soll iSaber in den kommenden Tagen einen eigenen Platz auf Google-Code bekommen. Spätestens dann, sollen die letzten Macken gefixt und iSaber nochmal gründlich aufpoliert sein. Ein Programm ohne Sinn, aber ein gutes.
Wie installiere ich das den ??? *hae*
ja würd mich auch interessieren !!! :P
Na so, wie man halt Sachen aufm Mac installiert ;-) Einfach die datei (app) nach /Applications kopieren (per SSH oder FTP oder AFP oder was man auch dazu nutzen mag)
Pingback: frustrierend, so ein iPhone 3G | blog - o - grafie online
ISaber gibts mittlerweile im IStore einfach und Kostenlos zum Download und macht eine menge Spass
Hallo!
Kann es sein das das iSaber aus dem Programm genommen wurde?!
Ich musste meines gestern runter schmeissen und jetzt finde ich es nicht mehr! :-(
Gruß
Nils
habe ein garantiefall mit meinem 3g gehabt und ein neues austauschgeraet bekommen. Kann isaber auch nicht mehr finden. Hellp anyone
Danke im Voraus
dit isaber würde auf Anfrage von Lucasart von Apple aus iTunes und AppStore entfernt.
Das iSaber ist wieder da schimpft sich jetzt zwar anders und ist etwas anders aufgebaut kommt aber aufs gleiche raus! HAbs mir schon runter geladen! ;-) *freu*